Copelands Online-Kundenumfrage zu Secret Shopper

Aktuelle Besucher eines Copeland's of New Orleans Restaurants können die Möglichkeit nutzen, ein Geschenk zu erhalten, indem sie eine Online-Umfrage ausfüllen. Nur zum Ausfüllen der Online-Umfrage können Kunden bei ihrem nächsten Besuch ein ermäßigtes Essen oder ein kostenloses Dessert genießen. Das Gratisgeschenk wird am Ende der Umfrage enthüllt dauert nur ein paar Minuten. Das kostenlose Geschenk wird in Form eines druckbaren Gutscheins zur Verfügung gestellt, der ausgedruckt und bis zu Ihrem nächsten Besuch in Copeland gespeichert werden kann.



Die eigentliche Umfrage ist harmlos und einfach auszufüllen. Sie müssen nur Fragen stellen, die auf Ihren kulinarischen Erfahrungen bei Copeland basieren. Das Unternehmen möchte sicherstellen, dass Sie die Atmosphäre genießen und dass Sie vom gesamten Personal an dem Tag, an dem Sie zu Abend gegessen haben, gut behandelt werden. Bei den in der Umfrage gestellten Fragen handelt es sich um Multiple-Choice-Fragen, und Sie wählen einfach die beste Antwort für die Frage aus.

Vor der Teilnahme an der Online-Umfrage sollte jeder Kunde den Beleg seines letzten Besuchs finden. Auf der Quittung sind einige Angaben zu machen, die auf der Vermessungsseite eingegeben werden müssen. Sie müssen die Quittungsnummer, den Servernamen, das Besuchsdatum, die Besuchszeit und die aus 8 Ziffern bestehende Käufereinladungsnummer eingeben.



Auch hier dauert die Umfrage nur etwa eine Minute und ermöglicht es Ihnen, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Besuch im Restaurant zu äußern. Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine schlechte Erfahrung gemacht haben, finden Sie in der Umfrage ein Kommentarfeld, in dem Sie die Details des Vorfalls erläutern können.


Interessante Beiträge…

Copeland’s Secret Shopper Online Customer Survey

Recent visitors to a Copeland’s of New Orleans Restaurant can take advantage of receiving a free gift just by completing an online survey.   Just for completing the online survey customers can enjoy a discounted meal or free dessert on their next visit.  The free gift is revealed at the end of the survey which only takes a few minutes to complete.  The free gift is provided in the form of a printable coupon that can be printed out and saved until your next Copeland’s visit.



The actual survey is harmless and easy to complete only asking questions based on your dining experience at Copeland’s.  The company wants to make sure you enjoyed the atmosphere and ensure that you were treated well by the entire staff the day you dined in.  The questions asked on the survey are multiple choice questions and you simply select the best answer for the question.



Before taking the online survey every customer should locate the receipt from their last visit.  On the receipt there are a few details that need to be entered on the survey site.  You will need to enter the receipt number, server’s name, date of visit, time of visit, and shopper invitation number which is made up of 8 digits.



Once again the survey takes only a minute or so and allows you to leave your opinions about your last visit to the restaurant.  If for some reason you had a bad experience there is a comment box on the survey where you can explain the details of what happened.


Interesting Articles…