Motown 25 Gestern Heute Für immer Deluxe Sammlerset

Erleben Sie das historische Konzert, das am 16. Mai 1983 debütierte und an das sich so viele Menschen noch lebhaft erinnern: Motown 25. Das gesamte Konzert, das auf NBC ausgestrahlt wurde, wurde auf DVD aufgezeichnet und in einem Sammler-Set mit dem Titel „Motown 25: Yesterday, Today, Forever. “Das Sammlerset beinhaltet nicht nur das zweistündige Konzert, sondern über 14 Stunden Bonus-Features und ein 48-seitiges Booklet.



Das Motown 25 Deluxe Sammlerset hat erweiterte Versionen der Show und bietet umfangreiche Informationen über die Superstars, die aufgetreten sind. Die Kunden erhalten Fotos hinter den Kulissen, Probeaufnahmen vor dem Konzert, Diskussionsrunden, exklusive Interviews und mehr. Alle diese VIP-Informationen sind wunderschön in der Motown 25 Deluxe-Sammelbox untergebracht.

Hier ein kleiner Einblick in das, was Sie auf den DVDs erwarten können: Über 40 klassische Motown-Hits, der Roundtable von Produzenten und Interpreten, die Stevie Wonder-Probe, exklusive Interviews mit den Stars, eine Sammlung von Motown-Songs, Featurettes usw. Viele Interviews und Features zu Superstars und Motown-Geschichte, die Sie sehen möchten.



Die vielleicht herausragendsten Auftritte von Motown 25 sind der Moderator der Show Richard Pryor und der unvergessliche Auftritt von Michael Jackson, als er den MoonWalk während seines Billie Jean-Auftritts uraufgeführt hat. All dies und noch viel mehr können Sie mit Ihrem eigenen exklusiven DVD-Set erleben.

Den Kunden stehen 2 Online-Angebote zur Auswahl, darunter 6 DVDs in der Deluxe Collector's Box (79,95 USD) oder 6 DVDs plus 8 CDs mit Motowns Lieblingshits (159,92 USD). Alle Bestellungen werden mit kostenlosem Versand und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert.


Interessante Beiträge…

Motown 25 Yesterday Today Forever Deluxe Collector’s Set

Relive the history making concert that debuted on May 16, 1983 that so many people still remember vividly, Motown 25.  The entire concert that was aired on NBC has been captured on DVD and recreated into a collector’s set entitled, “Motown 25: Yesterday, Today, Forever.”  The collector’s set not only includes the 2 hour concert but over 14 hours of bonus features and a 48 page booklet.



The Motown 25 Deluxe Collector’s Set has extended versions of the show and features extensive information about the superstar’s that performed.  Customers will receive behind the scenes photos,   rehearsal footages prior to the concert, roundtable discussions, exclusive interviews, and more.  All of this VIP information is beautifully placed inside the Motown 25 deluxe collector’s box.



Here is a glimpse of more of what you can expect to watch on the DVD’s:  over 40 classic Motown hits performed, producer’s and performer’s roundtable, Stevie Wonder rehearsal, exclusive interviews with the stars, collection of Motown songs, featurettes, etc.  There are many interviews and features on superstars and Motown history that you’ll want to see.



Perhaps the most standout performances from Motown 25 are the host of the show Richard Pryor and the unforgettable performance by Michael Jackson as he premiered the MoonWalk during his Billie Jean performance.  You will be able to witness all of this and more over and over again with your very own exclusive set of DVD’s.

There are 2 online offers available for customers to select from which are the 6 DVD’s in the Deluxe Collector’s Box ($79.95) or 6 DVD’s plus 8 CD’s of Motown’s favorite hits ($159.92).  All orders come with free shipping and a 30 day money back guarantee.


Interesting Articles…