Neue Marriott Rewards-Mitglieder erhalten 50.000 Bonuspunkte

Neue Mitglieder der Marriott Rewards Premier Kreditkarte oder der Visa Signature Card können in den ersten drei Monaten nach der Mitgliedschaft 50.000 Bonuspunkte sammeln, nachdem sie 1.000 USD für Einkäufe ausgegeben haben. Dies ist ein exklusives Angebot nur für neue Mitglieder, die während der ersten 3 Monate einen guten Ruf auf ihrem Konto behalten. Neben dem Angebot mit 50.000 Bonuspunkten erhalten neue Mitglieder auch eine kostenlose Übernachtung in einem Ort der Kategorie 1-4, der unmittelbar nach Eröffnung ihres Kontos verfügbar ist. Darüber hinaus erhalten Mitglieder anlässlich ihres Jubiläumsjahres in einem Hotel der Kategorie 1 bis 5 jährlich eine weitere kostenlose Übernachtung.



Die Marriott Rewards Premier-Kreditkarte ist eine großartige Option für Vielreisende, die gerne im Marriott Hotel übernachten und auch viele Einkäufe bei Fluggesellschaften, Mietwagen und Restaurants tätigen. Das Prämienprogramm bietet Mitgliedern 5 Punkte für jeden 1-Dollar-Einkauf an über 3.800 Marriott-Standorten, einschließlich des Ritz Carlton, 2 Punkte für jeden 1-Dollar-Einkauf für Flugtickets, die direkt bei der Fluggesellschaft / Autovermietung / in Restaurants gekauft wurden, und 1 Punkt für jeden 1-Dollar-Einkauf Einkäufe woanders.

Zu den weiteren Angeboten für Mitglieder gehört ein schneller Weg zum Marriott Rewards Elite-Status mit 15 Gutschriften, die Sie nach Ihrer Kontobewilligung und nach Ihrem jährlichen Kontojubiläum erhalten haben. Eine Elite-Gutschrift wird auch für jeweils 3.000 US-Dollar verdient. Um schnell 7 Gratisnächte in einem Hotel der Kategorie 1 zu verdienen, sollten Mitglieder ihre 1 Gratisnacht nach Genehmigung des Kontos einschließlich der 50.000 Bonuspunkte in Betracht ziehen, nachdem sie in den ersten 3 Monaten 1.000 USD ausgegeben haben, was insgesamt 7 Gratisnächten in einem Hotel der Kategorie 1 entspricht.



Grundlegende Preisinformationen für Mitglieder, die das Angebot in Betracht ziehen:

  • APR: 99%
  • Jährlicher Mitgliedsbeitrag: 0 USD Einführungsgebühr für das erste Jahr und 85 USD jedes Jahr danach
  • Gebühren für verspätete Zahlungen: bis zu 15 USD, wenn der Restbetrag weniger als 100 USD beträgt, 25 USD für Guthaben zwischen 100 USD und 250 USD, 35 USD für Guthaben über 250 USD

Interessante Beiträge…

New Marriott Rewards Members Earn 50,000 Bonus Points

New members of the Marriott Rewards Premier Credit Card or Visa Signature Card can earn 50,000 bonus points within the first 3 months of membership after spending $1,000 on purchases.  This is an exclusive offer solely for new members who during the initial 3 months maintain good standing with their account.  Along with the 50,000 bonus points offer new members will also receive a free night stay at a Category 1-4 location that is available immediately after their account is opened.  Additionally, another free night stay is provided to members annually on their account anniversary at a Category 1-5 hotel.



The Marriott Rewards Premier Credit Card is a great option for frequent travelers who enjoy staying at the Marriott Hotel and who also incurs lots of airline purchases, car rentals, and dining out.  The rewards program offers members 5 points for every $1 spend at over 3,800 Marriott locations including the Ritz Carlton, 2 points for every $1 spent on airline tickets purchased directly from the airline/car rental agencies/restaurants, and 1 point for every $1 spent on purchases anywhere else.



Other offers for members include a fast track to the Marriott Rewards Elite status involving 15 credits earned after your account approval and after your account anniversary annually.  One elite credit is also earned for every $3,000 spent.  To quickly earn 7 free nights at a Category 1 hotel members should consider their 1 free night upon account approval including the 50,000 bonus points after spending $1,000 within the first 3 months which altogether equals 7 free nights at a Category 1 location.



Basic pricing information for members considering the offer:

  • APR: 99%
  • Annual Membership Fee: $ 0 introductory fee for the first year and $85 every year after
  • Late payment fees: up to $15 if balance less than $100, $25 for balances between $100 and $250, $35 for balances over $250

Interesting Articles…